Vorstellung meiner Projekte

Vorstellung meiner Projekte · 28. Oktober 2018
Wo kauft ihr eure Dateien, Schnittmuster und Materialien ? Worüber bezieht ihr am liebsten erue Freebies? Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos: * direkt vom Designer * über große oder kleinere Marktplatzplattform * über ebay * über Amazon *.....es gibt bestimmt noch mehr, die mir gerade nicht einfallen. Legt ihr Wert auf Schnäppchen oder auf ein gutes Ebook, eine saubere Datei? Ich persönlich habe auch schon Ebooks zum Schnäppchenpreis gekauft. (Beispiel: 2 € Aktion bei Makerist)...
Vorstellung meiner Projekte · 27. Oktober 2018
Kids an die Nähmaschine, In den Sommerferien 2018 lief das Eltern-Kind-Projekt "Lesezeichen Finja" Mein Ziel: Ein Schnittmuster und eine Anleitung schaffen, die Kids ab ca 10 Jahren erfolgreich bewältigen können. Die Idee zu dem Schnittmuster stammt von meinem jüngsten Häschen, das super gern "echte Bücher aus Papier" liest. Sie zeichnete das Lesezeichen mit dem Pfeil, aus dem ich dann kurzerhand ein Schnittmuster entwarf. Dabei dachte ich mir: wenn die Idee von einem Kind ist, dann soll...